FERIEN AUF IVARSBYGGET

Hej! Good Ding will Weile haben - oder wie der Schwede sagt "ta det lugnt". Wie auch immer, es ist vollbracht und unser kleines Gästehaus ist fertig und bereit für Schwedenfreunde.

Das kleine Haus bietet Platz für 2-3 Personen, ist mit einer kleinen aber voll funktionsfähigen Küche ausgestattet und verfügt über Dusche/WC, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafempore und einen kleinen Sitzplatz vor dem Haus. Das typisch rote Schwedenhäuschen ist super gemütlich und vom OG hat man sogar Blick auf den See.

Gemeinsam mitbenützt werden können selbstverständlich der Badestrand, die Feuerstelle, das Boot und das SUP. Fischerausrüstung bitte selber mitbringen, Neuangler die keine eigene Ausrüstung haben dürfen aber gerne unsere benützen.


Neben dem kleinen Haus haben wir auch ein 6m grosses Glampingzelt im Angebot. Wer gerne etwas aussergewöhnliches Sucht und ohne Aufwand Zeltfeeling in Schweden haben möchte ist hier genau richtig. Es verfügt über ein Bett (160cm), einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen sowie einem Holzofen, sollte es doch etwas frisch werden. WC und Dusche stehen im Nebengebäude zur Verfügung.


Preise und Buchungsinfos findet ihr unter den jeweiligen Links "den lilla Stugan" bzw. "Glamping".


Hier ein paar erste Impressionen. Buchungsanfragen bitte via Mail oder Telefon/Whatsapp.

Wir freuen uns auf Euch :)






898 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einleben

HÖNS